Foto by Yannic Steuerer Texte der CD klanglich(t)         Seite drucken...

 

01. spand out

spand out in the limits of life
let your feelings flow
spand out in the limits of life
let your feelings flow 

let your feelings, let your feelings, let your feelings flow
let your limits, let your limits, let your limits go.

spand out in the limits of life
let your feelings flow
spand out in the limits of life,
let your limits go.

let your feelings, let your feelings, let your feelings flow
let your limits, let your limits, let your limits go.

you`re more as your body
you are more as your mind.
you`re more as your body
you are more as your mind.

let your feelings, let your feelings, let your feelings flow
let your limits, let your limits, let your limits go.

now receive your feelings,
be what ever you are.
now receive your feelings,
be what you are.

let your feelings, let your feelings, let your feelings flow.
let your limits, let your limits, let your limits go.


02. augenblick ich bin gebor'n zu leben das licht. lass meine kraft nun wirken durch mich. vertrau' auf meine führung, lass mich fallen in diese kraft. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. schau' mich an und erkenne mich! in meinem sein aus strahlendem licht! erkenn' den weg zu mir, lass' vergangenes nun ruh'n. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. fühl' die liebe die mich umgibt. innen wie außen nährt sie mich, jeden augenblick - neues zu tun! bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n. bin unterstützt, begleitet, geliebt von euch all'n.
03. yemaya assessu (afrikan. mantra) yemaya assessu assessu yemaya yemaya olodo olodo yemaya Yemaya Asesu - Ein Lobgesang auf die Göttin "Yemaya". "Yemaya" ist die Göttin des Meeres und die Schutzpatronin der Frauen. Nicht nur in Afrika sondern auch in Kuba, USA und Lateinamerika.
04. flow energetisierung durch toning wurzelchakra manifestation, lebenskraft, sicherheit, selbstbewusstsein - rot) "ohhhhh" sakralchakra (tor zur intuition und zum unterbewusstsein - orange) "uhhhhh" solarplexuschakra (begeisterung und leidenschaft für unser dasein - gelb) "ahhhhh" herzchakra (vergebung, ehrlichkeit, verbundenheit, bedingungslose liebe - grün) "oooom oder auuuum" kehlkopfchakra (wahre stimme unserer seele, wahrheit, freiheit - blau) "eeei" stirnchakra (quelle allen denkens - ist der kanal, über den wir informationen aus höheren bewusstseinsbereichen erlangen - violett) "mmmmm" scheitelchakra (verbindung zur quelle, pforte zur hingabe, einheit mit dem göttlichen und allem was ist - weiß) "ram"
05. dein innerstes jetzt ist die zeit, dass du, du wirst und alles nimmst, was für dich ist - schon viel zu lang, versteckst du dich - hinter dingen, die du nicht bist! lass' dein innerstes erwecken, nimm es endlich an - und hör auf wem zu entsprechen - fühle in dich rein du spürst es gleich und wirst ganz weich, deine augen spiegeln deine zärtlichkeit du befreist deine kraft spürst leidenschaft, bist endlich wieder zum leben erwacht lass' dein innerstes erwecken, nimm es endlich an - und hör auf wem zu entsprechen - fühle in dich rein lass' dein innerstes erwecken, nimm es endlich an - und hör auf wem zu entsprechen - fühle in dich rein lass' dein innerstes erwecken, nimm es endlich an - und hör auf wem zu entsprechen - fühle in dich rein lass' dein innerstes erwecken, nimm es endlich an - und hör auf wem zu entsprechen - fühle in dich rein
06. gayatri - mantra (sanskrit mantra) om bhur bhuvaha svaha tat savitur varenyam bhargo devasya dhimahi dhiyo yonah prachodayat das gayatri mantra ist eines der bedeutendsten und beliebtesten sanskrit mantren. Gayatri Mantra - Die älteste bisher überlieferte Gebetsformel Indiens, welche der Menschheit bisher überliefert werden konnte. Sein Alter: ca. 7000 Jahre. Der Inhalt frei übersetzt: Liebe Quelle / Schöpfer / Gott, lass mich mein Licht erkennen, damit ich es in den anderen Menschen erkennen kann.
07. dankbarkeit es begann sehr zart und fein lies mich nie allein verfolgte mich durch alle zeit war immer bereit geh dein' weg, erkenne die kraft die darin steckt, was immer du machst geh dein' weg, erkenne die kraft die darin steckt, was immer du machst machte dies und machte das wollt' wie alle sein die stimme war wieder da mach dich nicht mehr klein geh dein' weg, erkenne die kraft die darin steckt, was immer du machst geh dein' weg, erkenne die kraft die darin steckt, was immer du machst endlich entdeckte ich lies mich voll drauf ein inspiriert, geweckt, ganz hier nie mehr allein geh dein' weg, erkenne die kraft die darin steckt, was immer du machst geh dein' weg, erkenne die kraft die darin steckt, was immer du machst lässt mich wachsen jeden tag dankbarkeit benannt jeder moment ein geschenk dankbarkeit die kraft geh dein' weg, erkenne die kraft die darin steckt, was immer du machst geh dein' weg, erkenne die kraft die darin steckt, was immer du machst
08. soviel mehr soviel mehr das wollen wir soviel mehr das dürfen wir soviel mehr ist für uns da soviel mehr läuft in uns ab soviel mehr soviel mehr soviel mehr ist für uns da soviel mehr soviel mehr soviel mehr ist für uns da lösen uns von begrenzungen lösen uns von bedingungen lösen uns von energien die uns're aufmerksamkeit fixier'n soviel mehr soviel mehr soviel mehr ist für uns da soviel mehr soviel mehr soviel mehr ist für uns da einmal atmen ein und aus einmal summen aus uns heraus einmal in den himmel schau'n und der dimension vertrau'n soviel mehr soviel mehr soviel mehr ist für uns da soviel mehr soviel mehr soviel mehr ist für uns da lass dich fallen ins vertrau'n öffne dich und gib dir raum genieße dich und bleib dabei fühle dich nun endlich frei soviel mehr soviel mehr soviel mehr ist für uns da soviel mehr soviel mehr soviel mehr ist für uns da
Seite drucken...
Die Musik der CD klanglich(t) herunterladen bei · Amazon     · iTunes