Feeback der LichtCoach TeilnehmerInnen 

... noch nie war es in meinem Leben so einfach mit wenig Aufwand das zu erreichen, was ich für mich beruflich, finanziell brauche. Das Leben meint es sehr gut mit mir und ich bin voller Dankbarkeit.

... was ich doch für Anstrengungen unternahm - jetzt ist so herrlich zu spüren, wie leicht vieles sein kann...

... tja liebe Ingrid du merkst diese Ausbildung bei dir und Stefan hat viel bewirkt und das Beste ... es hält auch darüber hinaus an!!!

Was sich verändert hat?
Die Welt ist liebevoller, bunter, vielfältiger, interessanter, überraschender. Das Leben ist leichter, abwechslungsreicher und voller Wunder. Zu erkennen, mein Leben selber kreieren zu können und selber dafür verantwortlich zu sein, war für mich sehr groß, fast überwältigend. Aber ich werde sehr oft dafür belohnt. Es ist eine Freude zu Leben!

... die liebevolle Zuwendung zu mir selber hat mir ein ungemein großes Spektrum an Möglichkeiten aufgetan...

Wenn man einmal weiß, wie Gedanken wirken, ist es nach einer gewissen Gewöhnungsphase nicht mehr möglich an Altem und Schwerem hängen zu bleiben. Hat man das Wissen um die Leichtigkeit im Leben einmal kennengelernt, ist es einfach da.

Ich habe gelernt, meiner Familie und jedem Menschen den ich begegne, Raum zu geben...

... meine Wahrnehmung hat sich enorm verbessert.

... die Beziehung zu mir selbst hat einen völlig neuen Charakter bekommen... vor gar nicht allzu langer Zeit war ich lieblos und brutal, wertend und verständnislos zu mir selbst. Das ist jetzt anders: ich konnte mit Eurer Hilfe all diese Qualitäten transformieren und dafür bin ich Euch unendlich dankbar, ihr wunderbaren Menschen!

... Liebe, Vertrauen und Humor sind für mich die zentralen Elemente, die ich als LichtCoach in mein Leben fließen lasse.

Das Wesentliche ist, dass ich jetzt weiß, wie ich meinen Weg, in diesem Leben gehen möchte.

Ich genieße mein Leben mehr denn je, bin dankbar für jeden Tag in dieser Welt mit meinen Lieben...

Mein Weg in die Spiritualität wird immer intensiver und aufregender.

Die gewonnen Erkenntnisse setzte ich fast täglich in privaten und beruflichen Leben ein. Es ist schön, zu sehen wie sich alles verändert, wenn man mit anderen Augen, mit Leichtigkeit und Freude im Herzen durchs Leben geht. Natürlich gibt es auch traurige oder negative Dinge, aber die versuche ich, wie bei Euch erlebt, anzunehmen, zu integrieren, durchzugehen und dann einfach loszulassen. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Dir Ingrid und bei Dir Stefan für Eure wundervolle Begleitung und für Euch als Menschen im hier und jetzt bedanken.

... und so kam ich in den Strudel, dass nach jeder abgeschlossenen Ausbildung ein Nichtgenügen in mir entstand und ich zur nächsten rannte.
Ich häufte immer mehr WISSEN an ohne es in mir; mit mir zu leben.
Das Erlernte verlief im nirgendwo!
...... dann entschied ich mich zur nächsten Ausbildung, dem LICHTCOACH!!!
Und damit kam die große Wandlung!!
Ich sammle nun all mein in Ausbildungen Erlerntes, welches sich im Nirgendwo befand, ein, es bündelt sich zu einer wunderbaren Kraft und Weisheit und ich habe das Gefühl es nun erneut, jedoch gezielt raus zu lassen...
wie ein dicker Strahl, der sich in sich sammelt und zentriert um dann kraftvoll seine Strahlen, Energie freisetzt.....

Dank euch Beiden, liebe Ingrid, lieber Stefan, durch eure so wunderbare und liebevolle Vermittlung und Begleitung konnte so vieles geschehen. Ihr ward und seid für mich wertvolle Impulsgeber und für mein Erleben in dieser Welt zu leben ein großer und wichtiger Teil.
Ich danke euch aus tiefstem Herzen!
Macht weiter so....

Ich bin viel ruhiger, geduldiger u. gelassener geworden, auch viel sicherer, mit vollem Vertrauen. Nehme die "angriffe" im Job nicht mehr persönlich. Mein EGO wurde erzogen. Ich kann noch besser zuhören, ich "stülpe" mein "Wissen" nicht mehr über andere, sondern ich lasse jeden Menschen selbst-ständig die - also seine Lösung finden.

ALLE meine Erkenntnisse lasse ich im beruflichen aber auch in meinem privaten Alltag einfliessen u. SIE wirken wahre Wunder. Bei meinen Anwendungen ( Bowtech, REIKI, Chromo-Veda) bin ich so viel sicherer geworden - ich fühle mich geführt u. ich bin im vollstem Vertrauen. ich leide auch nicht mehr mit den Menschen mit, sondern ich fühle mit ihnen u. habe Verständnis für sie - das hat eine total andere Energie.

Ich möchte euch danken. Für mich ist es besonders schön auch euren Wandel und eure Entwicklung miterleben zu dürfen. So kriegt man eine Vorstellung von dem, was überhaupt möglich ist. Ich bin sehr froh und glücklich, dass ihr ein so wichtiger Teil in meinem Leben geworden seid. Ich hab keine Angst mehr vor Abhängigkeiten. Ihr habt mir gezeigt, dass die Entscheidung immer bei und in mir liegt.Auch wenn ich die Eigenverantwortung temporär immer wieder mal als anstrengend empfinde. Noch nie war mein Leben so spannend, so erfüllt. Es wird immer beabsichtigter ohne durchgeplant oder eingeteilt zu sein. Auch wenn nicht immer alles 100 Prozent so ist wie ich es in dem Moment will. So will ich unbedingt behaupten: Ich bin wirklich glücklich. Und sehr oft ordnen sich die Dinge viel besser als ich es zu denken wagte. Ich lebe in der absoluten Fülle auf allen Ebenen. Und ich wünsche allen LichtCoaches, dass sie das alles auch spüren und erleben. Ich freue mich sehr, auf alles was noch kommt, denn ich habe das Gefühl, das ist noch ganz schön viel und vor allem ganz schön viel Überraschendes.

naijam